Hat das Zusammenziehen mit Freundin Vor - oder Nachteile, wenn der Ehepartner sich im Trennungsjahr befindet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch ändert sich nichts eventuelle Unterhaltsansprüche bleiben dadurch unberührt

Du hast eventuell Ansprüche bei der Scheidung, wenn er die Ehe durch sein Fehlverhalten (neue Frau) hervorgerufen hat.
Kommt natürich drauf an, ob ihr einen Ehevertrag habt.