hat das zu bedeuten ,was soll das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Dafür warum dieser Junge mit dem Du vor ca. fünf Monaten mal was gehabt hast und der jetzt eine Freundin hat, dich anschreibt, könnten mehrere Gründe in Betracht kommen. Das wären unter anderem die Möglichkeit, das der Junge daran interessiert sein könnte zu dir zumindest einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen. Möglich wäre aber auch, das seine momentane Beziehung nicht so das gelbe vom Ei ist und er die Lage sondieren möchte bezüglich dem, ob nicht doch auch ein Remake der einstigen Beziehung mit dir in die engere Wahl kommen könnte. Ebenso könnte es aber auch nur pure Langeweile gewesen sein. Letztendlich aber liegt es an dir, wie Du zu reagieren gedenkst und ob Du es überhaupt für nötig befindest darauf zu reagieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich einfach ,oder er sehnt sich nach dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du ihn nicht einfach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurin0101 02.09.2016, 18:11

Jetzt antwortet er ja nicht mehr 😔

0
Virginia47 02.09.2016, 18:15
@laurin0101

Dann war es ihm auch nicht so wichtig. 

Mach dir keine Gedanken darum. Vergiss den Typen. Und reagiere nicht darauf, wenn er dich wieder kontaktieren sollte. 

0

Vll will er noch was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt will er noch mit dir befreundet sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?