Hat das weniger Bedeutung? Ansprechen? Ja/Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr über vieles sprechen könnt dann bestimmt auch darüber. Sprich ihn einfach und besprecht es genau , ruhig und sachlich. Somit ist deine Unsicherheit auch weg.

Das A und O in einer Beziehung ist die Kommunikation. Mit seinem Freund sollte man über alles reden können. Auch über das.
Keiner von uns kann auch da helfen. Entweder du sprichst ihn darauf an oder akzeptierst es wie es ist.

Wie oben erwähnt können wir sehr gut miteinander reden und ich frage hier nur um Rat. Danke für deine Antwort

0

Wie lange seit ihr denn zusammen?

seit knapp 2 monaten

0

vlt ist es ja für ihn noch zu früh für ein ich liebe dich :).. ich seh da auch ein unterschied aber warte doch ab vlt kommts ja noch

1

jah darüber hab ich auch schon nachgedacht.. danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?