Hat das was zubedeuten :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwar gibt es natürlich auch die berühmte Liebe auf den ersten Blick, aber grundsätzlich sind derartige Liebesbekundungen in der Regel schlicht und einfach als das zu sehen, was sie nun mal sind, einfach nur Worte die daher gesagt werden und die ohnehin letztendlich deinen eigenen Empfindungen unterzuordnen sind. Ergo eine besondere Bedeutung wohnt diesen Worten in diesem Fall nicht bei. Letztendlich ohne euch kennenzulernen geht das alles ohnehin nicht und das wäre alles was Du dem Jungen sagen könntest und ob er das dann schnallt, das ist nicht mehr dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon dieser anfang "In der Schule ist so'n Ausländer"

Ist doch egal ob es einer ist oder nicht.Hättest einfach junge schreiben können ;)

Und ich verstehe die frage nicht ganz....was hat ich liebe dich den schon zu bedeuten? Ich mein er hat es dir gesagt und vielleicht meint er es ernst kann ja sein und wo ist jetzt die frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er mich die ganze Zeit anguckt"....
Kann es sein, dass der "Ausländer" besser deutsch kann als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das damit zu tun, dass er Ausländer ist??
Er steht halt auf dich?
Was gibt's denn da nicht zu verstehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waechter200
13.02.2016, 20:50

Ich stimme dir 100 % zu.

Aber auf grund unseren Kommentaren hat sie es auch geändert XD

0

Was möchtest Du wissen?