Hat das was zu bedeutet, dass mein Ex diesen Beitrag geliket hat?

 - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

5 Antworten

Die Antwort kommt zwar ein bisschen später aber ich würde mich das an deiner Stelle genauso fragen. Ich denke das ist einfach typisch Frau wenn’s um den Ex geht.. Ich hatte mal so eine ähnliche Situation wie du gehabt.

Ich weiss nicht zu 100% wieso dein Ex das geliket hat aber ich hab so ne Vermutung. Vielleicht fühlt er diesen Spruch & sieht sich genau darin. Ich denke mal er hat bei den Worten an dich gedacht „... das sie nicht mehr da ist“ oder „.. schätze was du hattest“, wie du ja gesagt hast seit ihr Frisch getrennt & diese Worte passen zu einer Trennung. Bedeuten tut es aufjedenfall was denn Ich denke mal das Männer nicht grundlos sowas liken.

Ich bin zwar ein Junge aber ich kann dein Denken nachvollziehen. Meine Ex-Freundin hat auch nach dem ende unserer Beziehung Beiträge geliket, wo ich dachte dass sie das was in disen Beiträgen stand nie Vertreten hat (Immer für einen da sein usw.) Ich finde es immer komisch das Leute sachen Liken die sie im prinzip selbst nie einhalten

Verstehe diesen Text nicht ganz, denke dass es Übersetzt wurde aber mal ehrlich, du bist getrennt, er ist dein ex. Wiso interessiert es dich wenn aus ihm dein Ex wurde. Wenn es dich interessiert ob er was damit gemeint hat dann frag ihn.

Man(n) merkt meist erst wie wertvoll Jemand ist, wenn Man(n) SIE vermisst!

Könnte das etwas bedeuten ?oder hat er das einfach so geliket. Natürlich weißt du es auch nicht zu 100 Prozent.

1
@dafina4463

Natürlich könnte es sein. Am besten kannst Du es selbst einschätzen, nach dem was Ihr gemeinsam erlebt hat - und was jetzt zwischen Euch steht.

Alles Gute für Dich!

1

Stalkerin!

Meine Freundin hat es mir geschickt😑

1

Wer stalkt nicht gerne😂😂

0

Was möchtest Du wissen?