Hat das was zu bedeuten wenn ich Nasenbluten bekomme?

4 Antworten

Bekommst du auch ungewöhnlich schnell/viele blaue Flecken? Falls ja dann könnte es wie bei mir damals die trompozythopenie sein. Aber hoffen wir mal das du einfach nur ne gereizte nasenschleimhaut besitzt. 

Ich würde auch mal einen Arzt aufsuchen. Zur Not kann man auch zu dem Hausärztlichen Bereitschaftsdienst gehen, bei uns ist der in der Klinik und immer da wenn die Hausärzte geschlossen haben. Es muss ja nix sein, aber kann.

Hast du eventuell viel Stress und dein Blutdruck ist erhöht oder hoch?

Warum habe ich jeden morgen Nasenbluten?

Hallo Community ..
Jeden morgen wenn ich aufstehe habe ich Nasenbluten, was kann das bloß sein? Vor ca 2 Jahren meinte mein Arzt ich hätte evtl einfach nur empfindliche Äderchen und hat sie mir "verödet".. Eine Zeit lang war es etwas besser, seit ein paar Wochen ist es wieder grauenhaft. Ich habe eigentlich nichts verändert, keine anderen Medikamente/Ernährung oder sonstiges .. Woran kann es wohl liegen?
Das einzige was ich habe ist Hashimoto (Schilddrüsen Autoimmunerkrankung) .. Aber da bin ich eigentlich gut eingestellt- die Blutwerte sind gut und mir geht es auch prima ..
Nur jeden morgen.. Manchmal auch mitten in der Nacht dieses Nasenbluten.. Es läuft richtig aus dem "Rachen heraus" also nicht dass ich so leichtes bluten hab sondern richtig stark .. Was kann das bloß sein?

...zur Frage

kann man nasenbluten selber machen?

Hey Leute:) Ein Mädchen aus meiner klasse kriegt fast jeden Tag Nasenbluten. Ich weiß nicht manchmal bekomme ich das Gefühl das sie das selbst macht. Um Aufmerksamkeit zu bekommen. sie war schon beim Augen Nasen ihren Arzt der hat aber nichts gefunden:) könnt ihr mir vlt weiterhelfen? Gibt es Möglichkeiten sich selbst Nasenbluten zu machen.?:/ ich mein vielleicht tut sie sich ja selbst weh deswegen und das will ich nicht (also könnt ihr mir helfen?) danke schon mal im hieraus eure Fortuna:D

...zur Frage

Bekommt man von Kokain Nasenbluten?

Hallo,

ich möchte gleich das erste mal richtig einen durchziehen, habe aber Angst, dass ich davon Nasenbluten bekomme. Bei Nasenbluten oder generell Blut bekomme ich starke Panikattacken. Kann mir einer sagen, ob das nicht der Fall ist? Dankesehr und guten ZUG

...zur Frage

Warum bekomme ich Nachts immer Nasenbluten?

Gewöhnlich habe ich fast nie Nasenbluten außer mal in der 5-6 Klasse wo ich dauerhaft nasenbluten hatte aber mit der Zeit ist es viel besser geworden aber zurzeit bekomme ich wieder ständig nasenbluten gestern vor dem schlafen und beim schlafen dann heute morgens als ich mir die Nase putzen wollte 2std nasenbluten und jetzt irgendwie wieder. Ich popel auch nicht oder fummel an meiner Nase rum ich war eben kurz was kaltes trinken hab mich wieder hingelegt und schon läuft die Nase wieder liegt es wohlmöglich an der Kälte ?

Denn mein Fenster ist auch Tag und Nacht offen. Von Früher weiß ich auch das ich irgendwie immer von der Kälte draußen nasenbluten bekommen habe und der Arzt meinte auch irgendwie eine schwache Nase hat dann irgendwie mit irgendwas das Problem gelöst und bis jetzt hatte ich fast nie nasenbluten. Fängt es jetzt wieder an und ich muss mir Sorgen machen oder ist das nur so ein Einzelfall? Wegen nasenbluten will ich jetzt auch nicht zum Arzt.

...zur Frage

Warum Nasenbluten und starke Kopfschmerzen?

Ich bekomme eifach so Nasenbluten verbunden mit starken Kopfschmerzen  das dann mehrmals am tag diese Woche
Das ist nich normal oder ?

...zur Frage

Ich habe am Linken Nasenloch 1 mal am Tag Nasenbluten wieso?

Ja, ich Spiele mir nicht an der Nase oder nehme irgendwelche Tabletten und bekomme doch immer Nasenbluten kann das an der Hitze liegen? Oder an etwas anderem würde mich auf hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?