Hat das was zu bedeuten wenn ich Nasenbluten bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du was hast, dann hast du auch Zeit zum Arzt zu gehen. Möglichkeiten gibt es viele von hohen Blutdruck bis Entzündungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWSuchtiiiii
17.05.2016, 05:39

Joa da hast du recht, mir ist die Arbeit bissl wichtiger weil ich noch in der Probezeit bin ich muss jeden Tag oder 5-6 Tage die Woche 28 km fahren für einmal hin.. Ich arbeite in der Gastronomie als Koch Auszubildender liegt vielleicht an Stress oder sonstigem :0

0
Kommentar von WoWSuchtiiiii
17.05.2016, 05:39

So ich geh jetzt wieder schlafen gute Nacht :D

0

Ich würde auch mal einen Arzt aufsuchen. Zur Not kann man auch zu dem Hausärztlichen Bereitschaftsdienst gehen, bei uns ist der in der Klinik und immer da wenn die Hausärzte geschlossen haben. Es muss ja nix sein, aber kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du auch ungewöhnlich schnell/viele blaue Flecken? Falls ja dann könnte es wie bei mir damals die trompozythopenie sein. Aber hoffen wir mal das du einfach nur ne gereizte nasenschleimhaut besitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell viel Stress und dein Blutdruck ist erhöht oder hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?