Hat das was zu bedeuten oder nicht wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sie steht auf dich. Ist meiner Meinung nach relativ eindeutig. Sie sucht Kontakt zu dir, sie möchte in deiner Nähe sein, sie möchte etwas mit dir unternehmen.... Und dieses Treffen mit euch beiden, deinem besten Kumpel und ihrer besten Freundin klingt nach einem Vorwand für ein "Date". Hab ich früher auch so gemacht, wenn ich einen Jungen gut fand: Wenn man nach einem Treffen zu zweit fragt ist das direkt so offensichtlich, dass man auf den anderen steht und dabei abgewiesen zu werden ist unangenehm. Wenn man allerdings noch zwei weitere Freunde mit einbindet verbringt man trotzdem Zeit miteinander, nur mit einer freundschaftlichen Tarnung. 

Die Gesten ihrer Freundin wirken auch so, als hätte sie ihr davon erzählt, dass sie dich mag, aber die Freundin kann irgendwie ihren Mund nicht halten. 

Also ja, du hast Chancen. Schnapp sie dir, Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige anzeichen auf Verliebtheit oder Schwärmerei , was ich in diesem Text finden konnte war das mit der besten Freundin und den liebessprüchen. Das könnte schon echt darauf hindeuten dass du bei ihr ein Gesprächsthema bist. Den Rest finde ich vollkommen freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?