Hat das was zu bedeuten HELPb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann durchaus was heißen ;)

Also Interesse scheint da wirklich vorhanden zu sein. Und es ist ja jetzt nichts sonderlich ungewöhnliches, sich für ein älteres Mädchen zu interessieren. Ist er denn überhaupt jünger? Er könnte ja auch später eingeschult/durchgefallen sein, dann wäre er ja genauso alt. Oder er findet die Mädchen in seiner Klasse kindisch. Wenn er dich das nächste Mal anschaut würde ich ihn einfach mal anlächeln und schauen was er dann macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun außer es ist einer der 30 Jahre älter ist aber 1 Jahr ist nichts schlimmes
2. Kann ja sein das er dich attraktiv findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?