Hat das was zu bedeuten? Hab keine ahnung.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt doch erstmal gut. Lad sie doch mal ein zum Eis essen oder so (allein). Und dann sage ihr, dass Du ihren Charakter magst und Du sie interessant findest. Und zwar mehr als üblich, damit Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst. Wenn sie sich ablehnend verhält dann sagst Du nur "Schade" und bist fein raus. Und immer fragen, und zwar positiv. Das geht indem Du zeigst, dass Du auf ihre Meinung Wert legst z.B. Wie findest Du die Gruppe XY? Welche Filme magst Du, welche sind Dir wichtig? etc. Mit der Zeit wirst Du merken, woran Du bist.

Janichu123 07.06.2014, 17:36

Danke für dem Ratschlag, allerdings wollte ich ja nur wissen ob es da noch was anderes gibt. Ich mags ja wie es so momentan läuft, sie ist ja auch witzig und so, Ich war eben nur neugierig. ^^

0

Was möchtest Du wissen?