Hat das was Wahres dran? Bin ich depressiv? Gefühllos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh täglich für eine Stunde joggen. Musst ja keine Bestleistungen machen.

Dann schläfst du meist viel tiefer und bist nach 6-7 Stunden knackig fresh wach. Hilft super gegen Depression/Verstimmung, wenn diese nicht durch ein Trauma entstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch an was zu denken was dich glücklich mach. Das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was sollte da komisch sein? Du hast die  "Überraschung" eben vorher erfahren, das ist nichts neues. Ich sehe da kein Problem. Das hat auch nichts mit Depressivität zutun. Nichtmal ansatzweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso freust du dich auf etwas wo du schon weisst was das ist, das hat nichts mit Depressionen zu tun, eher mit Schuldgefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressiv ist man wenn z.b. die Mutter stirbt, aber nicht wenn man sich über ein Geschenk nicht gefreut hat. Das ist albern. Das ist glaub nur so ne Phase.

Kopf hoch, wird schon ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiki511 16.05.2016, 20:29

ich meine nicht wegen dem Geschenk dass ich depressiv bin sondern eher gefüllos aber danke😊😔

0

Was möchtest Du wissen?