Hat das was mtit Whatsapp zu tun oder mit dem Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde Whatsapp einmal löschen und neu laden. Ich weiß nicht ob die App beim iPhone was kostet. Kann sein, dass die App noch drauf war und der Vorbesitzer sich das unter seiner Handynummer gekauft hat, dann geht eventuell nur seine Nummer. Du musst es dann neu kaufen / laden. Und vergess nicht, ich glaube man muss die Nummer mit +49 angeben statt der 0.


Deriex 10.08.2016, 10:09

Das hab ich schon versucht ._. aber es geht irgendwie nicht 

kommt immer wieder die selbe meldung

0
IzzMee 10.08.2016, 10:10
@Deriex

Komisch. Vielleicht das iPhone einmal komplett neu aufsetzen, also Betriebssystem neu draufspielen. Aber aufpassen, es funktionieren nicht alle neuen Versionen glaube ich.

0
Deriex 10.08.2016, 10:18
@IzzMee

wie geht das mit dem neu aufspielen

0
IzzMee 12.08.2016, 10:01
@Deriex

Bestimmt in der Zeit schon selber rausgefunden oder? Ich hab seit 2 Jahren jetzt ein Samsung, daher bin ich mir nicht mehr sicher. Aber du kannst das iOS eigentlich runterladen, aber erkundige dich welches auf dem 3GS läuft. Dann kannst du über iTunes das iPhone irgendwo "wiederherstellen". Dort suchst du dann die Datei die du runtergeladen hast raus. Dann wird es neu aufgespielt. Aber ich denke auf dem 3GS laufen nicht mehr die neusten iOS aber weiß ich nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass das 3GS nicht mehr die neuste Whatsapp Version unterstützt?! Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen/raten.

0

Was möchtest Du wissen?