Hat das was mit Liebe oder Verliebtheit zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freilich kann niemand das ganz genau sagen. Natürlich könnte es sein, dass der Mann einfach trainiert hat, Frauen grundsätzlich in die Augen zu schauen. Irgendwohin muss er ja schauen.

Aber möglich ist das. Verliebtheit ist wohl übertrieben, die vergeht. Aber sie kann auch wiederkommen. Wenn ich einmal in eine Frau wirklich verliebt war, habe ich sie danach ja nicht einfach vergessen. Es bleibt die Erinnerung daran, und die bleibt über der Jahrzehnte. Es bleibt eine emotionale "Besetzung" zurück, und aus ihr kann jederzeit wieder Verliebtheit entstehen.

Jemand kann die Glut wieder anfachen. Wenn Du das möchtest, versuche es. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann wissen warum er sie angesehen hat und was er dabei dachte. Diese Frage immer wieder zu stellen wird dir nicht helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr9To
24.04.2016, 20:14

Ich stimme Pingu72 zu.

0

Was möchtest Du wissen?