Hat das was mit Gelenkig sein zu tun?

 - (Gesundheit und Medizin, Gelenke, Daumen)  - (Gesundheit und Medizin, Gelenke, Daumen)

4 Antworten

Naja machen sollte sie's vielleicht nicht unbedingt.

OoLollieOo
Fragesteller

sie kann ja nicht anders...es geht automatisch so...wenn sie mir zb aus Spaß einen Daumen nach oben zeigen will dann ist das ja auch so...sie will jetzt versuchen den Daumen gerade zu halten...aber ist schwer weil er automatisch in diese Position geht.

Ich würde mal den Arzt drüber schauen lassen, kann ja nicht schaden einen blick drauf werfen zu lassen

Wenn sie den Daumen bist zum Handgelenk biegen kann weißt das auf eine extreme Flexibilität hin. Das heißt außerdem dass es eine gute Voraussetzung für die Förderung von gelenkigkeit ist. Sie kann ja mal ein bisschen zB de Spagat trainieren und sie wird merken dass sie eine hohe überspagat Position einnehmen kann. (Vorausgesetzt der test mit dem Daumen funktioniert) Allgemeinen ist es aber nix schlechtes halt einfach eine gabe die man hat oder nicht hat.

Wenn sie das nicht mit Absicht so verbiegt sondern es nicht andere St geht würde ich einen Arzt drauf schauen lassen sieht nicht gesund aus