Hat das was mit der Schilddrüse zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die schilddrüsse bin selber weiblich ubd 15 jahre alt und ja genau das hleiche ist auch bei mir essen ohne ende u d schlaf schlaf schlaf und wenn man auf wach agrisiv ja ich weiß was du neinst das ist was mit demm schilddrüsse als im märz hab ich ein termin die zu operieren oder so ich hab nicht gut zu gehört meine eltern haben das ubernommen aber die ärztin wird was mit hormonen labern also die meint ja ihre hormonen bli bla blub hormon hormon hormon wirst du 100% hören wenn du zum arzt gehst aber ja deine antwort ist ja hahhaha diese merkwürdigen sachen werden bei schilddrüsse sowas von dabei sein!! Hoffe konnte helfen!!!

Das kann wahrscheinlich nur nen Arzt beantworten... Mach dir keine Sorgen und warte ab, für Schilddrüsenunterfunktion gibt's Tabletten, die bei meinem Bruder auch super funktionieren :-)

P.s. ich hab tabletten bekommen die helfen zwar aber die schilddrüsse muss immer noch mit drn hormomen kämpfen !

Was möchtest Du wissen?