Hat das was Homosexuelles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht's noch?

100% gay, wenn die es mit nem anderen Kerl treiben oder man es als Kerl geil findet wenn da plötzlich ein Schwanz aus der Hose kommt.

Das gleiche gilt auch für Futa.

Auch wenn es unerwartet kommt? Also wenn man auf Shemale Pornos Masturbiert, weil sie die ganze Zeit die Hose angelassen hat?

0

Das ist von Anime zu Anime unterschiedlich, viele Traps sind aber meist auch schwul :D

Ich habe irgendwie mit darauf stehen gemeint.

0

Bei mir ist es meist so, wenn die Trap 100% weiblich aussieht, und ich nicht weis was es ist, regt sich schon mal was in der Hose, sobald ich aber weis was das es in Wahrheit ein Mann ist passiert nichts mehr in der Hose :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

0