Hat das training irgendeine wirkung wenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iss soviel du willst aber iss das richtige ! Viel eiweiss und proteine wie zb eier, fisch, fleisch, Quark, joghurt, obst, gemüse, Haferflocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ernährung macht im Kraftsport, bzw. überhaupt im Sport um die 70% aus.

Es kommt ganz drauf an in welchem Stadium du dich befindest, wie lange du trainierst. Zu Anfangs wird man auch noch mit einer Ungesunden Ernährung den ein oder anderen Fortschritt machen.

Dennoch ist es eben sehr sehr wichtig. Ich würde dann zumindest darauf achten, dass du dich trotzdem einigermaßen ausgewogen Ernährst, dass du auf dein Eiweißgehalt kommst, dass du es nicht mit dem Fett übertreibst und auch das ein oder andere Stückchen Obst und Gemüse verspeist.

Schaufelst du nur ungesunden Zeug in dich rein, wird sich das natürlich auswirken, aber das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?