Hat das Surface 3 einen DVD Laufwerk und wenn nein welches externes würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Wie kann ich DVDs über mein externes Lenovo DVD-RW-Laufwerk abspielen?

Hallo!
Ich würde gern DVDs über mein externes DVD-Laufwerk auf meinem Lenovo ideapad U330p anschauen. CDs kann ich problemlos abspielen, jedoch bei DVDs funktioniert es nicht. Meine Vermutung ist, dass mir dafür ein Treiber fehlt. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich doch noch die DVDs zum Laufen bringe?

...zur Frage

Gibt es ein externes DVD Laufwerk für Tablets?

Hallo, Ich wollte mir das Lenovo Yoga Tab 3 Pro kaufen und würde auch gerne DVD schauen können.Gibt es ein externes DVD Laufwerk für Tablets?

...zur Frage

Haben moderne notebooks noch ein dvd laufwerk?

Ich möchte mir gerne ein notebook zulegen. Haben die neuesten modelle den überhaupt noch dvd laufwerke? Oder muss ich mir ein externes kaufen?

:)

...zur Frage

DVD-Laufwerk verlernt DVD's abzuspielen?

Hi,

Bis vor zwei Tagen konnte mein DVD-Laufwerk ohne Probleme Kopier geschützte DVD's abspielen. Heute wollte ich wieder eine anschauen und bekam promt eine Fehlermeldung:

Meine Grafikkarte ist eine "Microsoft basic display driver" und mein System, nach Gerätemanager (indem die Grafikkarte nicht zu finden war) auf dem neusten stand. Betriebssytem ist Windows 10 64 Bit, dass Laufwerk ein hp dvdrw da8aesh und laut Gerätemanager auf dem neusten Stand des Treibers.

Es ändert sich auch nicht wenn ich den DVD-Player wechsel oder die DVD.

Jemand Ideen oder Hilfestellungen, wie ich das ganze lösen kann? Und falls man noch irgendwas braucht, ich versuche es in Erfahrung zu bringen.

Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe.

...zur Frage

Wer kann mir helfen, DVD-Laufwerk fährt nicht mehr rein, die Lade klemmt?

Mein kleiner Sohn (18 Monate) dachte sich am Donnerstag, da steht ja der PC von meiner Mama, den muss ich mal genauer untersuchen. Er hat also den PC angeschaltet, das Laufwerk geöffnet und mit einer Plastikschaufel bearbeitet und das Laufwerk bis zum Anschlag rausgezogen. Leider war ich zu spät da. Seitdem fährt es nicht mehr rein. War bei Mediamarkt, die wollten 40 € für's Laufwerk und 30 € für die Reparatur haben. Das war mir zu teuer, da ich den Rechner nur für den Notfall noch habe, falls der Laptop nicht mehr funktionieren sollte. Ich habe es jetzt ausgebaut und geöffnet. Man kann es ein wenig reinschieben, dann klemmt es. Nun meine Frage, kann man es wieder reparieren/reinschieben oder muss ich mir ein neues Laufwerk kaufen? Schon mal danke im Voraus!

...zur Frage

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr ?

Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem DVD/CD Laufwerk, da es nicht mehr aufgeht. Ich habe schon alles versucht. Büroklammer, Regedit etc. hilft alles nicht. Auch neu installieren hilft nicht, wenn ich es nämlich neu installier erscheint es zwar, aber man erkennt auch ein gelbes Ausrufezeichen.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?