Hat das Stickstoffatom im Paracetamol-Molekül eine kovalente Bindung zu einem Wasserstoffatom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daher hat doch der Fragesteller seine Frage!

;-)

0
@iQhaenschenkl

Wenn die Frage von da her kommt verstehe ich allerdings den Sinn der Frage nicht, weil sie Wikipedia auf den ersten Blick beantwortet.

Zudem frage ich mich woher du die Information hast, dass die Frage irgendetwas mit Wikipedia zu tun hat...

0

Ja, auf jeden Fall.
Oder warum zweifelst du?

Natürlich.Man muss nur die Strukturformel anschauen.