Hat das Sternzeichen wirklich etwas mit dem Charakter zu tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das sehr unrealistisch das alle die am gleichen Tag mit mir geboren wurden auch den gleichen Charakter haben sollen...

Wenn ich zB Charakterzüge für mein Sternzeichen lese, dann trifft einiges davon (leider) nicht zu...

123tutu 27.01.2016, 20:02

Ich finde schon das da was dran ist

Ich kenne persönlich sehr viele Widder ♈ sie sind sehr schnell beleidigst.

Skorpione ♏ haben wie einen Stachel den sie ausstrecken können und einen schnell verletzten könnenit ihren Worten 

Steinbock ♑ können sich gut verteidigen wenn ihnen etwas nicht passt boxen sie sich raus 

Löwe ♌ werden gerne mal laut.

Also das ist meine Meinung und ich habe das schon öfters beobachtet aber auch nur bei den sternzeichen 

0
Repwf 27.01.2016, 20:37
@123tutu

Nimm den Skorpion als einfaches Beispiel:

Ich möchte ungesehen Wetten das dich in deinem Leben schon genauso viele "gestochen (dir weh getan haben) die KEINE Skorpione waren...

Ich selber bin zB Löwe der 2. Dekade und bin NIE laut! Ernsthaft nicht! Man wundert sich eher immer wie ruhig und gelassen ich bleibe! 

0

Ja, ich glaube schon, dass Sternzeichen, Aszendenten, Mondzeichen ect. den Charakter beeinflussen. Allerdings  ist das Maß der Beeinflussung jedes Zeichens bei Jedem individuell, wodurch Personen, deren astrologische Daten übereinstimmen nicht zwangsweise den gleichen Charakter haben.

Hallo! Absolut nicht - ist alles Geschäft. Sterne lügen nicht weil sie schweigen. Und weil sie schweigen kann man mit Lügen Geld machen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich finde das sinnlos. Es kommt doch auf die Gene der Eltern an was man Charakter mässig auf den Weg bekommt. Außerdem wird man von der Umwelt ja auch passend geformt.

Was möchtest Du wissen?