Hat das starke Auswirkungen hab echt Angst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mir schwer vorstellen dass du da irgendwelche Folgeschäden leiden wirst. Wie bereits erwähnt denke ich auch dass die meisten Folgen akut sind und nicht erst nach vielen Tagen. Ich würde mich also keine Sorgen machen, aber ich denke du verstehst dass es nicht super-clever war damit zu experimentieren wenn du gar nicht wusstest was es war.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achwas, da passiert nichts.

bei RCs sind es meist akute probleme aufgrund unbekannter dosis usw. da du keinerlei wirkung verspürt hast, kannst du das aber ausschließen. von der winzigen menge hätte mich das auch schwer gewundert.

einmal im rauch vom grill stehen und einatmen ist genau so schlimm, wenn nicht schlimmer. (je nach dem welcher anzünder da gerade verbrennt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen, du hast es ganz falsch konsumiert. Da kann nicht viel passiert sein. Aber ich rate dir dazu es wegzuwerfen.

Die meisten Schaeden von einmaligen Konsum sind Akut, das heist die treten sofort auf und du haettset schon laengst bemerkt wenn dir etwas passsiert waere, also bist du kerngesund :)

MfG Selits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst das ohne großen Schaden überstehen. Hoffentlich war es Dir eine Warnung, von solchem Zeug die Finger zu lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider, sind diese Kräutermischungen legal erhältlich. Passiert ist vermutlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht in Flammen aufgegangen weil das Teil Feuchtigkeit enthalten hat. Also da passiert nicht wirf es einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir garnix passieren deswegen...wirfs einfach weg und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?