Hat das Sony Z3 Compact ein Termometer?

1 Antwort

Das Sony Xperia Z3 hat einige Sensoren, jedoch keinen Temperatursensor.

Temperatur Oral höher als Rektal?

Habe eben gerade bei meinem 7 jährigen Sohn Fieber gemessen mit einem Braun Ohrthermometer weil er so Rote heisse Ohren hat. Auf dem einen Ohr zeigt das Thermometer 37,7 an und auf dem anderen 37,6 an. Habe dann mal das Fieberthermometer genommen wo man Rektal misst,weil dies ja am genausten sein soll. Aber da zeigt es 37,3 an. Ich habe dies weit genug eingeführt. Welchen Wert soll man jetzt glauben?

...zur Frage

Bluetooth für andere Geräte wird bei Sony z3 compact nicht gefunden?

hallo liebe leser,

habe eine kleine bose soundlink box, möchte mein handy das sony z3 compact damit verbinden (um musik abzuspielen) nur leider findet das sony die bluetooth verbindung garnicht?? hat jemand einen lösung?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact LED blinkt wenn Bildschirm aus ist?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

Was für Temperaturen kann man mit einem IR thermometer experimentell messen?

Ich möchte mir so ein IR thermometer kaufen. Nur rein experimentell, aus Spaß am Messen. Es gibt billige (bis 380 Grad), mittlelpreisige (550 Grad), teure (800 Grad) und schweineteure... ich möchte max. 30 bis 50 Euro ausgeben. Macht es Sinn sich nicht nur auf den unteren Temperaturbereich zu beschränken? Was kann man interessantes im Bereich über 380 Grad messen? Feuer ist doch wohl auch heißer als 550 Grad. Was kann man noch messen?

...zur Frage

Powerbank sony xperia z3 compact?

Ich hab keine ahnung von powerbanks, aber ich habe jetzt eine powerbank (capacity 2200mAh input 5V-1A output 5V-1A). Ist diese powerbank gut (für ein sony xperia z3 compact)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?