Hat das Sinn das weiterlaufen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der wenigen Zeit eine ernstere Beziehung aufzubauen kommt schon fast einen kleinen Kunstück gleich. Aber desto trotz solltest du bei entsprechender Zuneigung versuchen es doch hin zu bekommen. Mit der Annäherung laß sie doch mal machen, wenn sie sich in der Richtung wäre es auch gut. Hier ist einfach etwas mehr Geduld erforderlich meine ich. Pass auf das du nach deinen Enttäuschungen nicht gleich wieder sowas erlebst, ist sonst doch mal entmudigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Sie ist eben vorsichtiger und gibt sich nicht schnell her. Du musst sie umwerben. Also 50km sind echt nicht viel. In der heutigen Zeit hat doch fast jeder ein Auto oder zumindest die Möglichekit mit öffentlichen Verkehrsmitteln von a nach b zu kommen. Meiner Meinung nach solltest du es versuchen und wenn es ernster zwischen euch wird kann sie ja auch bei dir übernachten, sodass ihr mehr Zeit für einander habt.

Viel Glück wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu früh zum küssen? na, ich denke sie einfach nicht mehr, da sie auch immer ausreden sucht, so hört es sich für mich an. und 50kilometer Entfernung würde ich mir echt überlegen, auch wenn es eine knallerfrau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?