Hat das schon mal jemand gemacht, finde das Rezept dazu nicht?

...komplette Frage anzeigen Fingerfood - (Rezept, Fingerfood)

4 Antworten

Hallo,

wie du schon gesehen hast - alle wissen das es sich hier um gefüllte Pfannkuchen Häpchen mit Lachs o.ä. handelt.

Hierzu gibts massig Rezepte auf Chefkoch.de

hier hast du mal eins:

http://www.chefkoch.de/rezepte/715281174304899/Lachs-Pfannkuchen-Roellchen.html

Die kannst du aber eigentlich wirklich nach belieben befüllen, wenn du kein Lachs magst, Spinat z.B. du kannst die sogar mit Creme füllen und als Nachspeise anbieten (Erdbeercreme, Schockiere etc..)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen, das sind gefüllte Pfannekuchen, die dann aufgeschnitten w urden. Kannste im Endeffekt nach eigenem Geschmack machen.

Frischkäse, Lachs.. Frischkäse, Schinken.. alles was Du magst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annaberg 25.10.2016, 13:14

Ja, ich weiß nicht. wie der Teig hergestellt wird, ich meine mit welchen Zutaten. Sicher Mehl, Ei , Milch und Salz, oder?

1

das sind Pfannenkuchen mit Frischkäse und lachs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?