Hat das schlimme Folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aus Österreich!

Hat Deine Schwester das öfters? 

Wenn ja, dann schau dass Du sie beruhigen kannst, bzw. rufe einen Arzt.

Danach solltest Du Vorkehrungen treffen, dass Sie diese Anfälle nicht wieder bekommt. Vorkehrungen sind z.b. sich etwas natürliches zu holen. Ich kann Dir den ZirbenLüfter empfehlen. z.B. den CUBE mini das ist der Kleinste für Schlaf-und Kinderzimmer. Da gibt es ganz tolle Erfahrungen bei Menschen und Kindern mit Atemwegsproblemen.  Schau mal unter www.zirbenluefter.at

Wünsche Euch alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat keine Folgen. Wenn es ihr wirklich so schlecht gehen würde, nähme sie Asthma-Spray oder würde die Ratschläge befolgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?