Hat das Schlafwandeln mit einer Übernatürlicher Kraft etwas zu tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also naja. Die Wissenschaftler sagen alle, dass sowas nicht existiert. Aber mir ist das selbe auch schon mal passiert, dass ich aus dem Haus gelaufen & draußen „aufgewacht“ bin. Also es kann sein, dass im Körper, also im Herzen (so sage ich es mal) dich etwas bedrückt. Oder du hast eine starke Bindung zum Mond. Kein Witz. Es kann wirklich stimmen. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja Dh? (: Lg

LizzyLulu 28.10.2012, 17:27

Das mit dem Mond.. da ist bestimmt etwas dran!

0

Ich hab mal nach hilfe geschrieen und wollte ausdem Fenster springen. ich saß schon auf der Fensterbank. Zum Glück kam meine Mutter rein und hat mich geweckt. Kannst du dich daran erinnern,was du getäumt hast?

LizzyLulu 28.10.2012, 17:26

Nein, echt nicht ! :/

0
skyie 28.10.2012, 17:33
@LizzyLulu

Auch nichts um dich wahrgenommen? bei mir war das so, ich bin dabei über den Käfig meines Meerschweinchens gefallen und hab es im Schlaf wahrgenommen.... Aber ich stimme TheSkyfall zu. Der Mond ist ein faszinierender Faktor

0

Heute morgen war ich so erschöpft. Warum auch immer. Und ich habe unnormal lange geschlafen!

Was möchtest Du wissen?