Hat das Samsung Samsung S5230 Star WLAN?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zuerst einmal dank an Amazon für die sehr schnelle Lieferung. Da ich nach nun nach 2 Jahren mit meinem Motorola nicht mehr zufrieden war, habe ich mich entschlossen mir ein neues Gerät zu suchen. Die kriterien waren für mich es sollte etwas modernes mit einer angenehmen Akkulaufzeit sein, und es sollte Preislich in einen angenehmen Rahmen fallen, da es ja schließlich auch "nur" ein Telefon ist und keine Wertanlage für meine Rente sein sollte. Da die Palette an neuen Mobiltelefonen ja unglaublich Riesig ist, viel die engere Wahl auf die Touchscreen Handys. Dies engte zwar die Palette schon ein, aber selbst da ist der Markt noch riesig, also alle Moglichen Foren besucht und natürlich die Kundenrezesionen von Amazon durchstöbert. Dabei hatte ich mir viel Zeit gelassen so stand dann ca. nach 4 Wochen fest das es das Samsung S5230 Star werden sollte was ich bis jetzt nach 3 Wochen nicht bereuhe.

Pro: + sehr einfache Bedienung + sehr gute Akkulaufleistung + Größe und Gewicht + gutes Display + Quertz Tastatur + Radio mit RDS + sehr Leichte Bedienung + guter Klang + gute Sende und Empfangsleistung + Bluetooth® 2.1 + EDR + Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP)

Contra - kein Stylus - kein Klinkenanschluss für Headset oder Kopfhörer - kein Mini-USB zum Laden oder Verbinden mit dem PC - Zeit der Tastensperre ist nicht Einstellbar (Diese Contras sind für mich zu vernachlässigen bei der Sterne Bewertung)

Fazit:

Aufgrund der Leistungen des Samsung vollkommen Empfehlenswert, ich würde mir es jederzeit für diesen Preis wieder Kaufen. Sicherlich vorallem ein gutes Handy wenn man kein Kartenvertag hat, oder wie ich eine Base Flatrate wo es kein neues Handy nach der Verlängerung des Vertrages gibt. Ich habe mir auch gleich eine Schutzfolie besorgt, um so doch das empfindliche Display zu schützen, selbst mit der Folie gibt es keinerlei Beinträchtigung der Bedienung des Touchscreens.

Also wer ein Touchscreen Handy sucht sollte an diesem Handy nicht vorbei gehen. Sicherlich gibt es noch Handys unter 100,00 €, aber hier sollte mann noch ein wenig Sparen und sich das Samsung S5230 Star zulegen, mann wird den Kauf auf jedenfall nicht bereuhen.

ALSO VON MIR VOLLE PUNKTE FÜR DAS SAMSUNG

Der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B0029YZ758?ie=UTF8&tag=b003g-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0029YZ758

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsdelilah1998
08.12.2010, 19:07

du hast die frage damit nich beantwortet

0
Kommentar von Kastenkopf
10.12.2010, 23:38

klar kann man tastensperre einstellen

0

Also ich hab das Handy und kann dir Sagen das es kein WLAN hat und man kann auch kein wlan einbauen. Trotzdem ist es sehr empfehlenswert. Trotz des nicht vorhandenen wlans ist das internet aus gezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab es und ich empfehle es NICHT, da der Touchscreen besch*ssen ist, und das Handy kein WLAN hat, außerdem ist es sau langsam im Internet (EDGE)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sema16
09.05.2010, 21:07

ehm ich empfehle das handy aber ich finde das handy voll cool !!

0

Kann man kein Wlan einrichten?? Ey "weisnet" ich habe eine frage gestellt Wlan einrichten. Falls was is kuk bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat kein W-Lan! Es hat noch nicht mal UMTS. Kauf dir es nicht! Kauf dir das S5560 hab es bei ebay für 111euro gekauft und W-lan hats auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht so zufrieden, weil es leider keine Apps gibt. Aber allemal besser als das Nokia 5230!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maunschmaunsch
25.02.2015, 20:56

Auf dem nokia kann man wenigstens whatsapp haben, was ich erst entdeckt habe, nachdem ich es nicht mehr hatte :D

0

ja das hat kein w-lan ich habe LEIDER das Handy auch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klat hat das handy wlan geht auf menü>internet>Einstellungen>Browserprofil fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanielle
03.12.2010, 15:41

was muss ich dann machen ? auf dem Browserprofil wo soll ich klicken ?

0

Nein, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Ding nicht gekauft!

Aber zum Musik hören ist es super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat keine WLAN-Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt das s5230 wifi das hat wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat kein Wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö sorry ich hab das auch finds ber gut also ich würde es empfehlen obwohl es keinen w-lan hat :S sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe LEIDER das Handy und es hat kein Wlan :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?