Hat das Samsung galaxys8 plus garantie auf das display?

4 Antworten

Du hast jetzt 2 Optionen. Entweder mit dem kaputten Display leben, wenn es ohnehin noch funktioniert. Oder es auf eigene Kosten reparieren lassen.

Die Garantie gilt für Produktionsfehler!

Natürlich hast du Garantie (oder mal zumindest Gewährleistung). Aber die greift hier nicht. Schließlich hast du den Schaden selbst verursacht, da kann der Hersteller ja nichts dafür. 

Garantie gilt auf solche Schäden nicht nur wen du eine Versicherung abgeschlossen hast bezahlt die

Leiste im Display eingebrannt?

Bei meinem galaxy s8 plus ist unten die Leiste wo der homebutton ist , ist eingebrannt (denke liegt daran das es meistens an ist)

Ist das ein Garantie Fall, sprich ich kann es beim Handel reklamieren und repariert bekommen oder nicht,(ist halt momentan nur wenn man genau drauf schaut erkennbar,stört mich aber immens )

...zur Frage

Samsung S8 eingebrannte Pixel (Garantie)?

Ich habe ein S8 und schon eingebrannte Pixel. Ich habe noch Garantie. Kann ich es einschicken und evtl. Ein neues Display oder ein neues Handy bekommen, denn das ist schon ein nerviges Problem.

...zur Frage

Moin, ich habe mein iphone 7 plus fallen lassen jetzt hat es risse, jetzt haben sich schwarze flecke unter dem display gebildet, woher kommen diese flecken?

Einer dieser flecke unten rechts auf dem Bildschirm wo die risse am schlimmsten sind ist verschwunden und das display ist dort wieder klar. Das display ist noch benutzbar und auch die stellen mit den schwarzen flecken sind noch benutzbar.

...zur Frage

Handy in der hinteren Hosentasche gehabt, drauf gesetzt, Display kaputt. Greift hier die Garantie?

Hatte mein Hnady (wie schon oft davor) in der hinteren Hosentasche. Dann habe ich mich auf meinen (sehr gut gepolsterten) Sessel gesetzt. Nun ist das Handy sehr fein gesprungen (sehr viele feine Risse) Man sieht eindeutig, dass das Handy nicht runtergefallen oÄ. ist. Bekomme ich vom Hersteller ein neues? Das Handy wurde ca. Weihnachten 2014 gekauft.

...zur Frage

S8 Garantie nutzen?

Hey, ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S8 gebraucht gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden... Jedoch ist der USB C Port etwas abgenutzt weshalb das Ladekabel leicht rausrutscht... Habe auch die Rechnung dazu und es ist noch 1 Monat Restgarantie vorhanden. Meine Frsge soll ich diese in Anspruch nehmen oder wäre das lächerlich.

...zur Frage

Handy-Feuchtigkeit durch risse im Display gekommen?

ich hab mein Handy schon ungefähr 3 Jahre und da kann das ja mal passieren das da risse reinkommen. ich hab das dann bei einer Veranstaltung in der Hosentasche gehabt und hab sehr geschwitzt. zwischenzeitlich waren mal die risse schwarts auf dem display zusehen und jetzt ist der Bildschirm schwarts aber ich bekomme immer noch nachrichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?