Hat das Samsung Galaxy s6 ein kratzfestes Display oder ist eine Schutzfolie nötig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das s6 Edge. Habe es immer ohne Folie genutzt und es waren nach 8 Monaten nur ganz feine Kratzer drauf die man nur sieht wenn man danach sucht. Eine Folie würde ich aber trotzdem empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir empfehlen,allgemein bei allen Handys,um ganz sicher zu gehen hol ich mir immer eine Panzerglasfolie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute ich würde jedem der ein Handy hat eine Schutz folie endpfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat kein kratzfestes Display. Das Sony Xperia Z5 hat ein kratzfestes Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handyversteher 28.02.2016, 14:22

Das stimmt nicht? Das Z5 hat ein nicht so stabiles Glas.

0
ollikanns 28.02.2016, 14:30
@Handyversteher

Da ich ein Z5 habe, WEIß ich, dass es ein absolut kratzfestes Display hat. 

0
Handyversteher 01.03.2016, 19:55
@ollikanns

Sony setzt auf Mineralglas, was nicht so Stabil ist wie das neue Gorilla Glas 4. Und ich WEIS, das ein S6 absolut Kratzfest ist. 

0

Hey,

Wenn du dir das Galaxy S6 kaufst, kann ich dir eine Panzerfolie sehr empfehlen. Diese Panzerfolie hält auch stürze durch. Im Falle eines Falles wirst du dich freuen das du es dir gekauft hast.

Beim Kauf darauf achten das "9H" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das S6 Edge Plus, also Baugleich.

ich habe es seit 1/2 Jahr ohne Schutzfolie und es gibt bis jetzt noch keinen einizigen Kratzer.

Hat mich sehr gewundert.

Mein S4 hatte nach dieser Zeit schon deutlich mehr Kratzer.

Folie ist aber empfehlens wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?