Hat das Samsung Galaxy s6 ein kratzfestes Display oder ist eine Schutzfolie nötig?

6 Antworten

Ich hatte das s6 Edge. Habe es immer ohne Folie genutzt und es waren nach 8 Monaten nur ganz feine Kratzer drauf die man nur sieht wenn man danach sucht. Eine Folie würde ich aber trotzdem empfehlen

Also ich habe das S6 Edge Plus, also Baugleich.

ich habe es seit 1/2 Jahr ohne Schutzfolie und es gibt bis jetzt noch keinen einizigen Kratzer.

Hat mich sehr gewundert.

Mein S4 hatte nach dieser Zeit schon deutlich mehr Kratzer.

Folie ist aber empfehlens wert!

Hey,

Wenn du dir das Galaxy S6 kaufst, kann ich dir eine Panzerfolie sehr empfehlen. Diese Panzerfolie hält auch stürze durch. Im Falle eines Falles wirst du dich freuen das du es dir gekauft hast.

Beim Kauf darauf achten das "9H" steht.

Samsung galaxy s6 display eingebrannt?

Hallo , mein Samsung Galaxy s6 hat nach 2 Wochen ein eingebranntes Display. Whatsapp hat sich verewigt, genauso wie die Akku Anzeige und die Uhrzeit. Es is dauerhaft im Hintergrund leicht zu sehen , ambesten bei weißen Hintergrund. Ich habe meine Helligkeit nie auf Hell , oder whatsapp stundenlang geöffnet. Nur zum zurück schreiben . Ich habe noch Garantie, aber ist es ein Garantiefall? Es ist aufjedenfall das Display . Weil auf Screenshots sieht man das im Hintergrund nicht.

...zur Frage

Auf Preis24 Handy bestellt und Akku schwächelt nach 11 Monaten?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 11 Monaten (November 2015) das Samsung Galaxy S6 mit dem Anbieter Vodafone über Preis 24.de gekauft. Nun hält der Akku leider nicht mehr so lange und ich würde es gerne einschicken (habe ja noch Garantie oder?). Jedoch weiß ich jetzt nicht an wen ich mich wenden muss.....an Preis24, Vodafone oder direkt an Samsung.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße

juli1899

...zur Frage

Galaxy S6 ohne grund kaputt

Hallo, Ich habe mein s6 noch nie fallen lassen. Nachdem ich es eine nacht lang geladen hab und es am frühen morgen noch funktionierte,wollte ich es benutzen,jedoch hatte ich nur einen schwarzen bildschirm(kein sound,nichts funktioniert).Es hat jedoch die aufladestation noch geleuchtet wenn ich es darauflegte. Ich sehe keinen Grund,warum das Handy kaputt ist.Habt ihr irgendwelche Ideen? LG,Luca

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an und lädt auch nicht mehr?

Ich war heute länger unterwegs und mein Handy hat sich wohl aufgrund mangelndem Akku's von selbst ausgeschaltet. Als ich es dann wieder angesteckt habe, zeigte es die übliche rote Leuchte und die leere Batterie bei 0%. Nach 30 Minuten zeigte die Batterie immer noch 0% und das auch nach dem Wechsel des Ladekabels...

Wenn ich es versuche zu starten, geht es normal an, bis der Samsung "Start-Ton" ertönt. Anschließend friert es sozusagen kurz ein und fängt dann den Start-Prozess wieder von vorne an. Das würde dann dauerhaft so gehen!

Bitte helft mir!! Danke.

...zur Frage

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Wasser unter dem display?

Ich habe ein samsung galaxy s6 edge und es sieht so aus als wäre oben links an der ecke wasser unter dem display und ich wollte mal fragen wie ich das raus bekomme also falls es wasser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?