Hat das Samsung Galaxy s6 ein kratzfestes Display oder ist eine Schutzfolie nötig?

6 Antworten

Also ich habe das S6 Edge Plus, also Baugleich.

ich habe es seit 1/2 Jahr ohne Schutzfolie und es gibt bis jetzt noch keinen einizigen Kratzer.

Hat mich sehr gewundert.

Mein S4 hatte nach dieser Zeit schon deutlich mehr Kratzer.

Folie ist aber empfehlens wert!

Ich hatte das s6 Edge. Habe es immer ohne Folie genutzt und es waren nach 8 Monaten nur ganz feine Kratzer drauf die man nur sieht wenn man danach sucht. Eine Folie würde ich aber trotzdem empfehlen

Hey,

Wenn du dir das Galaxy S6 kaufst, kann ich dir eine Panzerfolie sehr empfehlen. Diese Panzerfolie hält auch stürze durch. Im Falle eines Falles wirst du dich freuen das du es dir gekauft hast.

Beim Kauf darauf achten das "9H" steht.

Garantie Anspruch bei Samsung galaxy s6 edge?

Hallo :) und zwar ist mir gestern mein Samsung galaxy s6 edge runtergefallen und nun ist mein Display bis hoch gesprungen . Das Handy ist nicht mal ein Monat alt, und ich habe eine Schutzfolie und eine Schutzhülle dran. Das Handy ist zum ersten Mal runtergefallen, und es ist mir unverständlich wie das ach so feste gorilla Glas mit Schutzfolie bedeckt gleich kaputt geht. Eine Versicherung habe ich nich abgeschlossen. Hab ich trotzdem irgendeinen einen Anspruch auf ein neues?

...zur Frage

Galaxy S6 ohne grund kaputt

Hallo, Ich habe mein s6 noch nie fallen lassen. Nachdem ich es eine nacht lang geladen hab und es am frühen morgen noch funktionierte,wollte ich es benutzen,jedoch hatte ich nur einen schwarzen bildschirm(kein sound,nichts funktioniert).Es hat jedoch die aufladestation noch geleuchtet wenn ich es darauflegte. Ich sehe keinen Grund,warum das Handy kaputt ist.Habt ihr irgendwelche Ideen? LG,Luca

...zur Frage

Ist das normal s6 edge tastatur?

Hey ich sehe bei meinem s6 edge immer die tastatur im Hintergrund die Tastatur ist stark Transparent aber es stört ein bisschen hab das Gerät für 400 bekommen was recht ein Schnäppchen ist

...zur Frage

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Wasser unter dem display?

Ich habe ein samsung galaxy s6 edge und es sieht so aus als wäre oben links an der ecke wasser unter dem display und ich wollte mal fragen wie ich das raus bekomme also falls es wasser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?