Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass Samsung Galaxy S6 Edge Plus besitzt kein SD Karten Slot. Man kann höchstens über den Micro USB Anschluss den Speicher erweitern. Allerdings besitzt der Nachfolger S7 und S8, jeweils alle Versionen der Geräte, ein SD Karten Slot.

Hey TheMarine43,
bei den Samsung S6 Modellen ist der Speicher nicht erweiterbar.

MfG