Hat das Saarland am wenigsten am meisten oder ganz normal viele Ferientage?

1 Antwort

welcher wrestlingmove isst am riskantesten/gefährlichsten?

welcher move ist am wenigsten show, bzw. tut am meisten weh oder missglückt oft? ich habe mal gehört die powerbomb?

...zur Frage

Welche Bundesländer haben mehr Feiertage als normal?

Ich weiß,dass eigentlich jedes Bundesland gleich viel frei hat.Könnt ihr mir bitte die Bundesländer mit den MEISTEN FEIERTAGEN nennen?

...zur Frage

Ich habe mal gehört das der Schulabschluss in jedem Bundesland unterschiedlich viel wert ist stimmt das und wo ist er am meisten Wert?

Also wo ist er am meisten Wert, wo am wenigsten und wie ist es bei Thüringen und Hessen wenn man davon ausgeht das es ein Realschulabschluss ist ?

...zur Frage

Was passiert, wenn Saarland wieder zu Frankreich gehört?

Hallo,

Ich wohne im Saarland, brauche bis nach Frankreich ca. 10 Minuten.

Was würde passieren, wenn Saarland plötzlich wieder zu Frankreich gehören würde?

Wäre ich noch "deutsch" oder wären nur die Neugeborenen Franzosen? Oder wie wäre das ? Was würde sich ändern? Mfg

...zur Frage

Ländlichstes bundesland deutschlands?

In welchem bundesland gibt es die meisten dörfer und kleinstädte bzw die wenigsten großstädte? Oder generell welche bundesländer haben viel land?

...zur Frage

Welches Bundesland hat die meisten Ferien- und Feiertage?

In welchem Bundesland haben die Schüler die meisten freien Tage? Ist das ungefähr gleich, oder gibt es größere Unterschiede? Würde mich einfach mal interessieren. Mir wurde nämlich neulich von einer neuen Mitschülerin aus Niedersachsen gesagt, dass sie die meisten Ferientage haben. Ich war aber immer der Meinung, dass wir Bayern die meisten haben. Naja, ich lasse mich eines besseren belehren. ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?