Hat das S7 Quick Charge??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, aber nicht den neuesten Standard Quck Charge 3.0. Voraussetzung für den neuesten Standard ist ein Snapdragon 820. Hierzulande kommt das S7 mit einem Samsungs Exynos 8890, welcher "nur" den älteren Quick Charge Standard 2.0 unterstützt.

Ja hat es. Keine Ahnung welches, aber auf jeden Fall das neueste. (Schneller als beim S6)

Okay, aber eins wundert mich, Quick Charge ist doch nur für Prozessoren von Qualcomm, das s7 hat ja keinen Qualcomm Prozessor?

0

In manchen Regionen wie in den USA ist das S7 mit dem aktuellen Qualcomm Snapdragon 820 ausgestattet und besitzt daher eine noch bessere Version von Quick Charge (3.0). Ich habe eben nachgeschaut, und das S7 in Deutschland besitzt doch "nur" die Vorgängerversion 2.0. (die im S6 ebenfalls verbaut ist)

0

Jain. Es hat nur bei Uns den Exynos
Und "Quick Charge" ist nicht vom Prozessor, sondern vom Laderegler/Akku/Netzteil abhängig.

0

Was möchtest Du wissen?