Hat das S5 oder Z3 die bessere Kamera?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Generell haben die galaxy phones die besten Kameras ihrer generation. Zwar hat das Z3 die größere Auflösung in Sachen Fotos aber schlechtere Farben, Kontrast, usw. Akku hat aber glaub ich das Z3 nen besseren , bin mir da aber nicht sicher (hatte bisher immer Probleme mit Samsung akkus). Zusätzlich finde ich das s5 einfach extrem hässlich und die Oberfläche auch :D aber das is ja dir überlassen

Wie viel schlechter ist die Z3 Kamera vom S5? Viel oder wenig?

0

Laut einem Test von Chip hat das LG G4 eine bessere Kamera

0

*Hust* Hier nochmal alles in ausfühlrich xd:
Also:
Das Sony Z3er hat eine deutlich bessere Kamera als das Samsung Galaxy S5! Samsung soll einen schlechten Ruf für Akkus haben, und Sony dagegen einen sehr guten Ruf (Auch eigene Erfahrungen). Ich empfehle dir auf jedenfall von Preis-Leistungsverhältniss das Z3er! ^^

Das S5 hat gegenüber dem Z3 die bessere Kamera. Das Z3 compact hat gegenüber dem S5 die bessere Kamera. Auch der Akku ist beim S5 besser als beim Z3. 

Das Z3 punktet beim Display und beim Ton und beim Telefonieren.

Laut einem Test von Chip : Kamera beim Z3 besser, Akku beim S5

Z3 allein wegen der Preis/Leistung.

Was möchtest Du wissen?