Hat das Programm Viren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt nicht vom Programm ab!

Jedes Programm kann mit einem Virus infiziert sein, oder eben nicht. 

Chip hat aber Virenscanner, die das Programm untersucht haben.

Um selbst ein Programm auf Viren zu überprüfen, kann man dieses bevor man es ausführt auf einen Online-Virenscanner hochladen, und dort von zig Antivirenprogrammen aufeinmal testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Chip eig nicht es könnte aber Adware dabei sein und installiere es manuell und nicht über den Chip Installer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluesman3
25.06.2016, 13:04

installiere es manuell und nicht über den Chip Installer

 wollte ich auch gerade empfehlen
0

Bei Chip Downloads sollten keine Viren vorhanden sein. Aber es kann beim installieren, mal kommen das du ne Toolbar bekommst also klick dann auf ,,Nicht installieren" oder so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin113
25.06.2016, 12:26

ich downloade es mal wird schon schief gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?