Hat das Petitbistro von Aral noch auf?

1 Antwort

Bei uns in Bayern haben die Aral - Tankstellen rund um die Uhr auf.Zigaretten kriegst ja und Snacks solange sie vorraetig sind, nur Alkohol ist um diese Zeit gestrichen.

Ich war dann auch dort, tatsächlich. Bin einfach mal hingegangen. Wollte dann rein, aber die Tür ging nicht auf. Hab dann geklopft, und der TAnkwart deutete auf ein kleines Fenster rechts. Sah aus wie an einer Notfallapotheke. Hab ihm dann gesagt, dass ich Kekse will (sein Gesicht war unbezahlbar.. "KEKSE?!?" :D), er holte drei verschiedene sorten, hab ihm dann gesagt was ich will und bezahlt. hat also funktioniert :)

0

Paybackkarte lohnt das sich & wo holt man am beginn die meisten punkte?

Hi hab mich heute spontan entschiedn, payback doch zu probieren. bei rewe sobald ich mich registiere bekomm ich 50p,bei aral 100p. Wo lohnt sich die registierung am meisten? Lohnt es sich die paybackcard zu besitzn,benutzen?

...zur Frage

Wie lange kann bei "REWE To Go bei Aral" rein? Ab wann ist Verkauf nur noch am Fenster?

...zur Frage

Eltern kaufen nie etwas zu Essen auch wenn ich sie Frage?

Hallo seit gestern haben wir mal wieder nichts mehr zum trinken zuhause und seit Freitag nichts mehr zu Essen. Das ist echt toll.. v.a das kommt so oft vor. Die ganzen letzten Male habe ich bei meiner Großmutter betteln müssen, damit sie mit mir einkauft. Viel einkaufen kann ich dann trotzdem nicht, da sie sich "ausgebeutet" fühlt. Selbst bei 3 Bananen, 3 Äpfeln, einer Schachtel Himbeeren und einem halben Brot hat sie gemeint ich würde sie ausnutzen und jetzt einen großeinkauf machen. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. An dem Tag habe ich nämlich auch noch gar nichts gegessen. Und dann wird einem so ein Scheis erzählt. Ausbeuten...lol.

Früher war das nicht so, als ich noch kleiner war, da hat meine Mutter jeden Abend was gekocht, wir haben gemeinsam gefrühstückt und bei meiner Oma gab es mittags was zu essen. Seit ca. 5 Jahren ist das aber komplett anders. Seitdem gibt es hier nicht mehr regelmäßig essen im Kühlschrank und manchmal kann man dann halt wenn überhaupt nur einmal am Tag kurz was essen.. Scheis leben.

Ich Frage meine Eltern auch immer ob sie einkaufen gehen können da ich verdammt Hunger habe, v.a jetzt ist es fast unerträglich. Mir ist Scheis übel vor Hunger.

Aber bei meiner Mutter geht nie ans Handy und meinem Vater ist es offensichtlich absolut egal. Der meint ich soll halt selbst einkaufen wenn ich was essen will..

Warum kaufen meine Eltern nichts mehr zum Essen oder zum trinken ein? Warum bin ich denen so egal? Warum bin ich nur gut für sie wenn sie was von mir wollen? Warum ist Essen in einem Scheis deutschen Haushalt zu viel verlangt?? Warum??

Meine Mutter geht fast jeden Abend essen aber da darf ich nicht mit.

Ich hasse dieses Leben. Mehr als alles andere.

Ist das nicht super? Naja so kann ich wenigstens nie fett werden, was meint ihr? 😑

Zum Jugendamt will ich nicht gehen.

...zur Frage

Trinkgeld im zug?

muss/sollte ich bei servicemitarbeitern im restaurant auf dem zug im bistro Trinkgeld geben oder nicht? ich fahre bald damit und weiß nicht

...zur Frage

Leiste ich einen hohen Beitrag für die deutsche Wirtschaft?

Ich kaufe immer deutsche Produkte um unsere Arbeitsplätze zu sichern und die Wirtschaft anzukurbeln.

Ich kaufe BMW. Mache einen Deutsche Telekom Vertrag. Habe mein Bankkonto bei Deutsche Bank. Fliege mit Lufthansa in den Urlaub. (aber nur nach Thailand und dann wieder gleich zurück -> damit ich mein Geld nicht ins Ausland fließt)

Kaufe meine Uhr bei Thomas Sabo. Trinke Red Bull. Bekomme meinen Haushaltsstrom von Atomkraftwerk Isar! (Made in Germany)

Meine Versicherungne sind bei Allianz! Meine Bohrmaschine ist von Bosch. Mein Kühlschrank von Siemens und Bosch.

Tanke nur bei Aral! Gehe bei Rewe, Lidl und Aldi einkaufen.

Ist das als deutscher Bürger ein guter Beitrag für unseren Wohlstand und Ankurbelung der deutschen Wirtschaft?

Haben wir auch deswegen einen Exportüberschuss?

...zur Frage

Meine Frau in einem Damenoutfit überraschen um ihr eine Freude zu machen?

Hallo liebe Communitiy, ich wende mich mit einer Frage an euch, die vielleicht lustig erscheint aber mir ernst ist und würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen würdet: Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet, wie wohnen in einem schönen Haus in einem Vorort und sind sehr glücklich zusammen. Unsere Rollenaufteilung ist so, dass sie beruflich sehr erfolgreich ist, eine richtige "Karrierefrau", viel arbeitet und sehr gut für uns beide sorgt. Mein Part ist der Haushalt, das heißt ich übernehme Aufgaben wie Putzen, Kochen & Backen, Einkaufen und Waschen und was noch so im Haushalt anfällt, also ist es bei uns umgekehrt wie bei den meisten anderen von Euch, aber wir sind sehr glücklich damit. Mir liegen diese Dinge ehrlich gesagt auch viel mehr als eine Karriere anzustreben und ich bleibe sehr gern zuhause und kümmere mich um den Haushalt. Nun war es so, dass wir letztens Gäste hatten und auf unsere Verteilung zu reden kamen und im Spass gefallen ist, dass mir bei dem sauveren Haus und perfekten Essen für die perfekte Hausfrau nur noch ein hübsches Outfit fehlt...es war ein Witz aber ich kann es seither nicht vergessen und mir gefällt der Gedanke irgendwie sehr. Meine Frau hat mich auch nochmal später, als wir allein waren darauf angesprochen, und , so halb im Spass, gesagt, dass sie es lustig fände, das einmal zu sehen. Seither denke ich darüber nach, sie einmal in einem richtigen "Hausfrauenoutfit " zu überraschen, richtig mit Kleid und so um ihr und mir eine Freude zu machen und zu sehen wie es ist... Deshalb: Wie denkt Ihr darüber, ich glaube es würde ihr gefallen und ich habe viel Lust darauf, soll ich es machen? Ich hab natürlich bei sowas keinerlei Erfahrungen, desahlb: Wie stelle ich es an, als "echte Hausfrau" durchzugehen? Welche Kleidung, Schuhe und Sonstiges würde passen? Am liebsten würde ich es so im Sinne einer klassischen 60er-Jahre Hausfrau wie in den Filmen machen... Soll ich mich auch Schminnken und wenn ja wie? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?