Hat das Oneplus 3 einen erweiterbaren Speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Speicher des Oneplus 3 ist nicht erweiterbar, wobei 64gb mehr als genug sind. Also die Kamera muss nicht so gut sein, aber gut sein? Wat?? Also die Kamera des s7 ist besser, aber die vom op3 ist auch ziemlich gut. Die Performance ist ähnlich, wobei das Oneplus 3 aufgrund von OxygenOS etwas schneller sein. Beide haben ja den gleichen Prozessor. Ich würde das Oneplus 3 nehmen, da es 6gb Ram hat, weniger kostet und meiner Meinung nach besser aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamera muss nicht gut sein aber Kamera muss gut sein, alles klar😂😂😂😂

Das s7 ist besser 32 GB + erweiterbar um 200 GB

Im Internet gibt es übrigens eine 64 GB version des s7

Der prozessor ist verdammt schnell (fast keine ladezeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?