Hat das ohne vertrauen Sinn 😔😔?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch deine schlechten Erfahrungen bist du scheinbar ein gebranntes Kind. Du darfst aber nicht immer grundsätzlich vom Schlechtesten ausgehen. Das belastet eure Beziehung nur zusätzlich zu seiner beruflichen Abwesenheit. Redet offen über das Thema und versuche etwas Vertrauen zu fassen. Wenn er dich so liebt wie er sagt, dann wird er dich schon nicht betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , Du hast eindeutig zu viel Angst ! Warte erst einmal vertrauensvoll ab , wie sich Eure Trennung auswirkt ! Bedenke dabei , dass viele neue Eindrücke die Aufmerksamkeit  deines Freundes in Anspruch nehmen , und Eure Vertrautheit ein wenig in  den Hintergrund tritt! 

Bleib positiv und frei von Misstrauen !  Eine solch lange gemeinsame Zeit , sollte das Zusammengehörigkeitsgefühl bei Euch stärken ,  und eine gute zukunftssichere  Grundlage sein und bleiben !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Vertrauen hat das sicherlich keinen Sinn.. Aber warum vertraust du ihm nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vika92334 09.11.2015, 15:33

Wegen meinen schlechten ex beziehungen

0

no risc no fun... da kann man nichts raten... such das offene gespräch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du wirst es so richtig in den Sand setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht lieben würde, würde er nicht weinen. Warte ab und beobachte das ganze, bis du wirklich einen Verdacht hast :))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fielkeinnameein 09.11.2015, 15:33

Vllt ist er auch ein guter Schauspieler und möchte nicht auf Sex verzichten ;)

0
VezireZinjo 09.11.2015, 15:35
@Fielkeinnameein

Naja das solltest du irgendwie herraus finden aber wenn er dich wirklich liebt, würdest du ihn extrem verletzen

0

Also warte, er hat jetzt einen neuen Job, bei welchem er öfter mal wochenweise (oder wochenlang?) weg ist. Dafür gibt es ein Wort: Paranoia!

Auf diese Frage gibt es keine richtige Antwort, weil niemand von uns deinen Freund oder dich kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?