hat das nokia c3-00 smartphone bluetooth?

2 Antworten

Es ist übrigens nicht direkt ein Smartphone sondern eher ein Organzier ;D Ich hab das auch und viele meinen es ist ein Blackberry xD Also ja das Nokia c3 hat definitiv Bluetooth

ja hat es

jut ,da bin ich erleichtert ;)

0

jut ,da bin ich erleichtert ;)

0

Soll ich mir diesen Gaming PC holen? (GTX 1050 TI)?

Hey leute!

Heute habe ich auf Amazon ein Gaming PC gefunden der 800 Euro kostet!

Ich glaube das ist ein fairer deal ein Gaming PC mit einer GTX 1050 TI.

Naja ich war mir nicht soooo sicher darum wollte ich euch diesen PC zeigen und wollte fragen was ihr über diesen PC hält!

Übrigens wisst ihr ob dieser artikel noch 2 Monate auf lager sein sollte?

https://www.amazon.de/Megaport-Komplett-PC-GTX1050Ti-Komplettsystem-Komplettpaket/dp/B01DAJ0OPS/ref=sr_1_35?ie=UTF8&qid=1531073634&sr=8-35&keywords=g%C3%BCnstiger+gaming+pc

...zur Frage

Kontakte von kaputtem Smartphone übertragen?

Moin! Ich habe mir ein neues Handy bestellt (Nokia Lumia) und es heute synchronisiert/eingerichtet. Leider waren ein paar der Kontakte nicht auf der SIM- Karte gespeichert und ich kenne ihre Nummern nicht auswendig.

Nun ist bei meinem alten Smartphone (selbe Marke) das Touchscreen kaputt, sodass ich weder das Bluetooth einschalten noch die Kontakte manuell abrufen könnte.

Wisst ihr, wie ich die übrigen Kontakte übertragen könnte?

VIELEN VIELEN DANK

...zur Frage

mailbox deaktivieren nokia c3-00

weiß einer zufällig, wie man beim nokia c3-00 die mailbox deaktivieren kann? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Handy Daten sichern über Auto-Bluetooth-Verbindung

Hallo,

das Handy meines Vaters (altes Nokia, leider noch kein Smartphone) gibt langsam Stück für Stück den Geist auf. Das neuste Manko: Es erkennt das Kontakbuch nicht mehr (zeigt nur noch "simkartenfehler" an) und die einzige Möglichkeit noch an die Kontakte zu kommen ist per Bluetooth-Verbindung mit dem Auto (VW Touran). Nun suchen wir deshalb eine Möglichkeit das Adressbuch übers Auto irgendwie auf einem anderen Gerät zu sichern (egal ob Handy, Smartphone oder Laptop). Die Optionen zur Bedienung des Handys per Auto sind allerdings leider ziemlich beschränkt. Hat jemand eine Idee, wie wir das machen können? :)

...zur Frage

Mailbox einrichten auf einem Nokia N8 Handy

Hallo wie kann ich auf meinem Nokia N8-00 Smartphone eine Mailbox einrichten? Und ist das Kostenlos?

LG Nami26

...zur Frage

T9 einstellen bei nokia c3-00

weiß jemand, wie man bei dem nokia c3-00 handy T9 einstellen kann? danke schon mal in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?