Hat das noch sinn Kontaksperre?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das entschuldigt nichts. Man hat immer die Wahl und ganz ehrlich, sie versucht dich nur fertig zu machen. Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung. Da die Lage zwischen euch sowieso schon ein wenig eskaliert ist ( sag ich jetzt mal ) solltest du einfach weiter leben und nicht nur so ,,tun'' als kb du glücklich bist. Denk nochmal am besten über alles nach und dann versuch abzuschließen. Wenn sie dich aufrichtig geliebt hätte, hätte sie so eine Aktion erst gar nicht gestartet. Versuch einfach abzublocken wenn sie kontakt mit dir aufnimmt. Und wenn sie sich entschuldigt dann sag ihr einfach das es jetzt zu spät ist, zwar nett, aber einfach zu spät... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?