Hat das Nimo Konzert eine Altersgrenze?

2 Antworten

In Frankfurt auf dem Konzert ist das so das man unter 16 nur mit einem Erziehungsberechtigten oder jemand über 18 Jahren mit Vollmacht der Eltern rein kommt, und ab 16 Jahren alleine bis 0:00 Uhr

Aber die Fangemeinde von Nimo besteht größtenteils aus 12-16 jährigen...

Das beantwortet nicht meine Frage. Deswegen stelle ich sie ja!

0

Teilweise beantwortet es schon deine Frage;)

0

187 Strassenbande Konzert?

Hey, ich gehe bald auf das 187 Konzert und wollte fragen wie viel früher ich da sein sollte um in die vorderen Reihen zu kommen? Es ist in einer eher kleineren Halle/Club, also nichts super riesiges aber es ist komplett ausverkauft also wird es voll sein.

Und was ist eine Doppelshow?

LG

...zur Frage

Kommen wir unter 15 in ein Konzert rein?

Meine Freundin (14) und ich (15) sind im Oktober auf einem BTS Konzert in Paris. Nur hatten ihre Eltern wenig Bock mit rein zugehen also haben nur wir uns Tickets besorgt. Aber ihre Eltern begleiten uns mit nach Paris. Schaffen wir es rein? Und wenn nicht was tun?

...zur Frage

Nimo Konzert mit 13?

Hi,

bin 13 und will zu dem Nimo & Hanybal Konzert im Oktober (Frankfurt Batschkapp). Komm ich da mit nem Kumpel rein der 16 ist, oder muss die Begleitung 18 sein? Oder gibt's da keine Altersbeschränkung ?

LG Hanna :)

...zur Frage

Wie alt muss man für das Nimo Konzert / die Nimo Tour sein?

Hallo, Ich möchte Im Oktober auf die Tour von Nimo( http://www.eventim.de/nimo-hanybal-frankfurt-Tickets.html?affiliate=EVE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1611641%247636159&jumpIn=yTix&kuid=519629&from=erdetaila) , nämlich nach Frankfurt, wollte euch aber noch fragen, wie alt man sein muss um alleine/ mit Erwachsenem reinzugehen?

...zur Frage

coole geburtstags feiern

hi leute hat jemand eine coole sache was man bei einen 12 jährigen als geburtstags feier machen könnte

...zur Frage

Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

Ich bin jemand der auch mal feiern geht, aber nur bei sehr wenigen Ausnahmen (einmal oder zweimal in zwei Monaten) und zu bestimmten Anlässen mit Freunden. Ich trinke dann auch mal etwas mehr so das ich recht stark angetrunken bin.

Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der auch komplett ohne feiern zu gehen leben könnte. Und Frage mich ehrlich gesagt wie die meisten Menschen heutzutage fast jedes Wochenende feiern gehen können und sich volllaufen lassen können. Was finden die so toll daran? Es ist für mich nichts besonderes und lieber nach ich was anderes aktives mit meinen Freunden als das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?