Hat das nicht was von gefallen wollen?

2 Antworten

Ich würde Mal nicht zu viel drüber nachdenken. Ich glaube, das hat sie auch nicht getan und hat es sicherlich nicht explizit so formuliert nur um dir zu gefallen...

Hört sich aber irgendwie so an oder.

Musst du zugeben oder.

0

Ich sehe halt nicht so den Unterschied zu dem, was dir lieber gewesen wäre. Ich denke, sie will einfach Zeit mit dir verbringen und es ist ihr wichtiger bei dir zu sein als was ihr macht..

0

Das heisst für mich das sie alles machen würde mit dir hauptsache du bist dabei

Lg Cam

OK. Aber wenn sie sagt.

Hauptsache du bist dabei

Dann hat das doch eine viel bessere Wirkung als.

Dir zu liebe

Findest du nicht?

0
@19Alex77

Kann sein Frag sie doch mal... Anstatt dir den Kopf zu zerbrechen

0

Film suche, Typ beschützt FRau /Mädchen

Suche einen Film wo eine FRau oder ein Mädchen beschützt wird von einem MAnn, es kann auch sein das da so eine gruppe von Typen ist und die vor irgendetwas flüchten oder so und einer von denen nimmt dan die Frau / Mädchen mit und die anderen sind am anfang nicht all zu begeistert. Es kann jeder film sein in Katokori alles also Drama, Action, Thriller irgendwas ...

...zur Frage

DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

Da ich mir den Kampf anschauen wollte, und ich erfahren habe, dass man den bei DAZN kostenlos anschauen kann, habe ich mich dort angemeldet.

Ich geh davon aus, dass der Server aktuell überlastet ist, und es deshalb nicht funktioniert. Aber immer, wenn ich auf Mitgliedschaft klicke, steht "Internal Server Error".

Hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Film. Älterer Mann junge Frau?

Gibt es einen Film, in der es um eine Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau geht?

...zur Frage

Ab wann kann man eine Frau nach Hause einladen?

Die Frage geht eher an die Damen: Ab wann "kann" ein Mann euch zu ihm nach Hause einladen? Gleich zu Beginn der Kennenlernphase?

...zur Frage

Welcher Beigeschmack?

Hallo

Angenommen, Frau sagt zum Mann, dass sie ihm zu liebe fussball mit anschaut.

Oder sie sagt zum ihm. Ich schaue fussball mit an. Hauptsache du bist bei mir.

Wirkt für euch nicht der zweite Satz auch echter als der erste.

Der erste Satz hat irgendwie einen Beigeschmack den ich nicht definieren kann.

Hat jemand eine Ahnung warum der Beigeschmack ?

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?