Hat das neue iPhone nichts zum Kopfhörer einstecken??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch es hat den Lightninganschluss. Mit einem geeigneten Adapter kannst du so auch mit Kopfhörer über Kabel Musik hören. Eine normalen Anschluss für die Kopfhörer wie bisher hat es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch... Irgendwie schon. Mehr oder weniger! :D Ähm... Das Apple iPhone 7 (und 7 Plus) verfügt nur noch über den Lightning-Connector... Erwirbst du nun das Apple iPhone 7 oder iPhone 7 Plus ist im Lieferumfang folgender Adapter enthalten: der sogenannte „Lightning-auf-3,5‑mm-Kopfhöreranschluss-Adapter“. Dieser Adapter ermöglicht es dir deine alten Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenstecker an das neue iPhone 7/iPhone 7 Plus anzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keinen 3,5mm Klinkenanschluss, den etwa 95% aller existierenden Kopfhörer verwenden.

Mit einem Adapter, der an die Lightning-Buchse gesteckt wird, ist dieses Problem aber wieder zu lösen, wodurch aber wiederum ein neues geschaffen wird: Entweder das Ding laden oder Musik hören.
 Oh ja, der technische Fortschritt heutzutage ist wirklich atemberaubend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es hat den gleichen Kopfhörer Anschluss den du zum Laden brauchst!( Lightning-Anschluss)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch es wird ein adapter mitgeliefert mit dem man die Kopfhörer in den Ladeport stecken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmoag
06.11.2016, 23:09

Es sind Kopfhörer beigelegt die bereits ohne Adapter passen.

0

Was möchtest Du wissen?