Hat das mitnehmen von Regenschirmen (z.B. auf Spaziergängeeinen oder zum shoppen)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Folgt man dieser Logik, müsste in den Wüstengebieten der Erde eigentlich Dauerregen vorherrschen. Aber irgendwie scheint das Wetter von dieser Regel nichts zu wissen, denn obwohl die Menschen dort sich standhaft weigern mit einem Schirm durch die Gegend zu laufen ...

Hallo, ich muss dir ehrlicherweise gestehen, dass das bei mir auch manchmal so ist, aber trotzdem gibt es da keinen Zusammenhang, du bist halt zur falschen Zeit am falschen Ort : (

Nächste interessante Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Wort "MYXÖDEM" beim Scrabble ...

Du meist " Murphy's Law"... dieset besagt, ganz schlicht ausgedrückt, das Gegenteil der Annahme/ Wahrscheinlichkeit...zB in der "Fliegerei": das wird ein ruhiger 12 Std-Flug"...( und höchstwahrscheinlich wackelt es 10 Stunden") usw, usw, usw...

Kommt mir auch oft so vor! Aber NEIN, es gibt tatsächlich keinen Zusammenhang zwischen dem Wetter u. dem Schirm !!!!!

Das ist doch purer Aberglaube!

Wenn ich meinen Lottoschein nicht abgebe, kommen immer meine Zahlen. Wenn ich ihn abgegeben habe, verliere ich nur. Alles klar?

Für so etwas gibt es eine Strategie. Du tust so, als würdest du vergessen ihn abzugeben während du heimlich einen Bekannten damit beauftragt hast ihn ab zu geben. Und schwupdiwup bist du Millionär :-)

0

das ist reiner Zufall

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? :)

ja natürlich! Wer sollte denn an heiligabend sonst all die Geschenke bringen?

0

Nein hat es nicht! Und die Frage stellt sich eigentlich auch gar nicht.

nein das ist alles zufall

Was möchtest Du wissen?