Hat das mit der pille zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zum ersten mal die pille nimmst, sind schmierblutungen normal. Bei mir dauerten sie einen ganzen monat bzw bis zur ersten pillenpausr an.

Da liegt daran, dass sich dein Körper auf die neuen Hormone erst einstellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich die Pille zum ersten Mal eingenommen hab, hatte ich auch einen Monat lang eine Blutung. Das ist also normal.

Wenn du dir dennoch unsicher bist konsultiere deinen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal... dein zyklus wird jetzt umgestellt und muss sich mit deinem körper einstimmen... es ist ja eine hormonänderung so eine pille... also ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?