Hat das milaneo stuttgart heute, am tag der arbeit offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein hat es nicht, da heute ein Feiertag ist.

Viele Grüße

Nein, was genau verstehst du am Konzept "Feiertag" nicht? Aus welchem Land kommst du, wie kann man es dir erklären? Selbst eine einfachte googlesuche nach dem Namen offenbart die heutige Öffnungszeit: Sie ist nicht vorhanden, es ist geschlossen wegen Feiertag.

https://www.milaneo.com/das-center/oeffnungszeiten/