Hat das Mädchen Interesse an mir? Sind das hinweise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundlegend ist das ein zeichen das sie dich seeeeeehhhhhr mag. Sprich sie einfach mal darauf an ( ich weiß das sagt sich immer so leicht ) . Aber das ist jetzt nicht 1000 % sicher da jedes Mädchen ein bischen anders ist . Aber so wie sie das sagt glaub ich mal schon das sie in dich zumindest verschossen ist .

ganz offenichtlich hat sie gefühle für dich soltest du diese gefühle nicht erwiedern wähe es fair wenn du ihr das sagst fallst du dich nich traust es ih zu sagen soltest du dich erstmal von ihr zurückziehen und nach einer weile werden sich ihre gefühle für dich legen

Kennst du sie wuch in echt ? Ich wäre warsxheinloch eifersüchtig wenn der junge den ichliebe mit meiner besten Freundin andauermd lacht u.s Ich finde das sind eimdeutige Hinweise :)

das sind hinweise verdammt nochmal!! sie mag dich echt

Was möchtest Du wissen?