Hat das Mädchen Bilder von mir gemacht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das können wir nicht unbedingt sagen,natürlich wäre es eine natürliche Reaktion von den meisten dann auf dich zu schauen,aber man kanns auch unterdrücken und so tun als ob nichts gewesen wäre.

Würde mir jetzt aber nicht soviele Gedanken machen,nützt immerhin nichtsmehr.Kann ja auch sein,dass sie einfach etwas auf ihrem Handy nachgeschaut hat.Ich mache generell keine Bilder von Anderen wenn ich sie nicht kenne und wenn dann bei Freunden auch meistens nur aus Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
02.02.2017, 08:01

Okayy, danke... vllt war es auch nur Snapchat und sie hat es nur verschickt, aber nicht gespeichert

0

Was fragst Du uns? Zu ihr hättest Du gehen müssen und direkt fragen müssen: "Sagen Sie mal, haben Sie mich eben aufgenommen?"

Wahrscheinlich bildest Du Dir das ohnehin nur ein, warum sollte dennn eine junge Frau im Fitnessstudio von Dir Bilder machen wollen?

lg Lilo

Wenn ich im Fitnessstudio bin, liegt mein Handy ausgeschaltet im Spind, ich habe da anderes zu tun, als auf mein Handy zu schauen; bin ja schließlich kein Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
02.02.2017, 08:03

Ja ist bestimmt Einbildung...

1
Kommentar von Senbu
02.02.2017, 15:06

Also ich höre immer Musik und ich schreib mir die wdh auf.

0

Nein eigentlich nicht. Sowas sollte man auch nicht machen und wenn es der ander mitbekommt kann es schnell peinlich werden ^^ Aber es gibt immer ausnahmefälle :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
02.02.2017, 07:54

Aber sie hätte mich doch angesehen, als ich auf ihre Handykamera geguckt hatte, oder?

0

auf die Idee zu kommen das die einfach irgendeine nachricht gelesen hat, bist du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
02.02.2017, 07:55

Klar, aber auf sie Sache mit den Bildern auch

0

Ich trainiere seit 10 Jahren und habe dementsprechend einen Muskulösen Körper. Hab es schon oft erlebt das Frauen oder auch Typen von mir heimlich Fotos gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
02.02.2017, 08:00

Ich bin schlank aber bin jetzt keine Person mit sehr vielen Muskeln, dass man sich als Motivation nehmen könnte

0
Kommentar von 1xu1a
02.02.2017, 08:03

Ja, so mag ich die Frauen am liebsten. Sehr gut.

0

Frag sie doch einfach und lasse sie löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
02.02.2017, 07:51

Ich kenne sie ja nicht und ich habe sie nicht drauf angesprochen

0

Nein aber es gibt Leute die das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
02.02.2017, 07:53

Ich finde so etwas stört sehr bei Sport... oder nicht? Wieso kann man sein sch*** Handy nicht einmal weglegen und einfach mal Sport machen ohne Ablenkungen

0

Was möchtest Du wissen?