Hat das Madame Tussauds eigentlich eine Wachsfigur von Kurt Cobain?

3 Antworten

inengland gibt es keine wachsnachbildung. nicht alle berumten menschne werden in london ausgestellt.

Hat es - aber nicht in London.

Wo denn dann?

0

In den USA. Ich glaube in Las Vegas

0

Google Bilder "madame tussaud kurt cobain" (erst recht "web"), so schwer ist das doch nicht !

Ein Zitat aus Kurt Cobain's Abschiedsbrief...

ich verstehe eine Textstelle aus Kurt Cobain's Abschiedsbrief nicht.. hier die deutsche Version:

Ich habe es gut, wirklich sehr gut, und ich bin dankbar dafür. Aber seit ich sieben war, habe ich alle Leute gehaßt. Nur weil es so einfach scheint, zusammenzukommen und einfühlsam zu sein.

hier auf english, vielleicht ist das falsch übersetzt worden:

Only because it seems so easy for people to get along that have empathy.

Was meint Kurt Cobain damit?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Gibt es in Madame tussauds Amsterdam Ariana grande als wachsfigur?

...zur Frage

Sind One Direction noch im Madame Tussauds London?

Ich wollte mal wissen ob One Direction immer noch im Madame Tussauds in London sind bzw Berlin :) LG Elly 🙈

...zur Frage

Warum hat sich Nirvana aufgelöst

und schreibt nicht weil kurt cobain selbstmord begangen hat oder ermordet wurde (was ich eher glaube ^^) bei wikipedia steht ja das sie sich irgendwann im märz 1994 aufgelöst haben und kurt ist ja im april gestorben ;)

...zur Frage

Wie viel Wachs wird für eine Wachsfigur bei Madame Tussauds benötigt?

Hey,

mich interessiert es mal, wieviel Wachs für eine Wachsfigur bei Madame Tussauds benötigt wird?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Gibt es bei Madame Tussauds auch Ariana Grande als Wachsfigur?

Hello 😂 Ich wollte demnächst an Weihnachten mit meiner Freundin zu Madame Tussauds. Frage 1: Ist es an Weihnachten überhaupt offen? Frage 2: Gibt es da auch Ariana Grande als Wachsfigur? Und wie findet ihr es da? Danke im voraus 💜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?