Hat das Macbook Powerbook eine Kamera?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Powerbook hat keine integrierte Kamera, aber ein integriertes Mikrofon. Photo Booth funktioniert auch mit externen Kameras, wie z.B. Apples iSight oder der USB-Cam von Macally. Warum sollte es also sinnlos sein?

Welches PowerBook hast Du denn? Das erste "PowerBook" kam 1991 auf den Markt, das letzte dürfte mit den neuen MacBooks 2006 vom Markt genommen worden sein. Aber keines der PowerBooks hatte meines Wissens eine integrierte Kamera. Die genau Typenbezeichnung (z.B. PowerBook 100, PowerBook G4 17", etc.) würde bei der exakten Beantwortung Deiner Frage natürlich sehr helfen. Dann kann ich Dir auch beantworten, ob es ein integriertes Mikrofon gab...

ne ein Powerbook hat keine cam eingebaut, dafür ist das zu alt aber alle macbooks sowie imacs haben seit glaub 2006 alle eine kamera

hi, also jedes macbook seit ich glaube 2006 oder so hat eine intigrierte kamera mit mikrophon!! oder sag mal welches macbook du meinst!und ja man kann natürlich auch eine webcam per usb anschließen...

hey (: ich meine das macbook "powerbook".

0

Was möchtest Du wissen?