Hat das Mac Book air oder MacBook Pro einen DVD Laufwerk oder so?

4 Antworten

Die neuen Modelle nicht, aber überleg mal wofür du das wirklich brauchst, das meiste ladet man ja übers Internet. Du kannst auch ein externes Laufwerk verwenden wenn du wirklich eines brauchst.

Das Macbook Air nicht, das ist zu dünn, die älteren Pro Modelle haben noch eins, die neuen nicht mehr.

Jetzt noch einmal mit angemessener Anrede und keinem unnötigen Frage ist oben.

Das Air hat keinee, die neuen Pro auch nicht,nur die alten. Hätte dir auch alles google gesagt.

logic pro auf mac book pro 2012?

möchte mir gebraucht ein mac book pro 15" 2012 kaufen das aufrüsten und für logic nutzen. ist es möglich das macmodell auf die nötige mac os version für logic pro x zu aktualisieren und was kostet das logic dann?

...zur Frage

Mac book pro, Laufwerk defekt

Hallo, ich habe ein Macbook Pro und dort funktioniert das interne Laufwerk nichtmehr, es ist schon ein älteres Modell, Ein externes Laufwerk (auch von apple) nimmt er nicht an,. meine frage: an was kann das liegen, und wie viel kostet eine Reperatur? Danke im Vorraus:

BIienchen123456

...zur Frage

Gute Festplatte für MacBook Air?

Ich suche eine Festplatte für mein Mac Book Air mit circa 1 TB.
Meine funktioniert leider nur bei Windows.

...zur Frage

braucht ein lehrer ein mac book pro?

braucht ein lehrer ein mac book pro??? also ein lehrer braucht er das doer reicht das normale mac book oder doch mac book air???

den heut zutage macht man ja viel mit dem laptop, computer und der neuen technologie

die lehrer die ich hatte hatten alle einen laptop und uahc mac books (weiss aber nicht ob normaler oder pro oder air)

so braucht das ein lehrer???

und wen ja der normale mac book oder doch air der vielleicht doch pro???

danke im vorraus :D

...zur Frage

CD DVD Sharing von Windows 7 auf Mac OS

Wie kann man ein CD DVD Laufwerk von einem Windows 7 Laptop für ein MacBook Air mit neustem Betriebssystem freigeben?

...zur Frage

MacBook Air DVD anschauen?!?

Hey Leutz, ich hab ein MacBook Air 13" bekommen.Es hat kein DVD-Laufwerk, da es ein älterer Modell ist.Aber es gibt schon vorinstallierte DvD-Programme und Einstellungen in welchem Programm die Dvd geöffnet werden soll.
Aber wie kann ich ein Dvd anschauen? USB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?