Hat das Leben nochwas zu bieten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da es keinen Gott gibt ist das keinesfalls eine Quittung dafür. Deinen Gottkomplex lebst du ganz offensichtlich immer noch aus, wenn du meinst dass an dir die Hiob-Geschichte wiederholt werden würde.

Komm von deinem hohen Ross herunter, hör auf dich für etwas Besseres zu halten und begreife dass das Leben niemals fair war.

Wenn du das begriffen hast, kannst du wieder auf die Beine kommen und anfangen das Leben neu in Angriff zu nehmen.

Wenn du es nicht alleine schaffst, such dir professionelle Hilfe in Gestalt von Psychologen und Thearpeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1996
08.06.2016, 17:47

Mein Leben ist so kurios das glaubst du gar nicht erst machen die Leute mich zum größten Mann des Jahrhunderts dann kriege ich noch Erscheinungen von den Propheten meiner Religion und heute stehe ich am Boden, habe natürlich mein Abi und studiere bin gesund aber trotzdem am Boden.

0

Jo.....probiers mal damit : 

Liebe , Heirat , Kinder , Enkel , Urenkel

Haus bauen , Reisen , Bildung 

......und nicht so viel " Nabelschau " , selbst wenn du " auserwählt " sein solltest ......was war die Message deiner Erscheinung ? Sicherlich hast du etwas gesehen , aber wenn es eine Botschaft hätte sein sollen - warum ist sie dir nicht bewusst ? M . Mn. nach hat es absolut keinen Sinn , das Leben an diesen wenigen Minuten festzumachen .....du weißt ja selbst nicht einmal , was es genau war . 

Ein gutes Gespräch mit einem erfahrenen Psychologen könnte helfen , aber du bist dermaßen in deinem Überwertigkeitskomplex vernebelt , dass dich so schnell kein noch so gut gemeinter Rat erreicht . 

Such dir Menschen , die dich " erden " , die dir zeigen , wie ein erfülltes Leben aussehen kann . Und lass diese unselige Vergangenheit hinter dir - es ist VORBEI .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wichtigste Person in deinem Leben bist Du selbst. Also kümmer Dich um Dich selbst, stecke Dir Ziele, lerne mit deinem Emotionen umzugehen und unternimm soviel im Leben wie es geht, denn ob Du noch eine zweite Chance bekommst, auf dieser Erde zu wandeln, ist fraglich. Also hör auf zu Jammern und mach Dinge, die Dich glücklich machen oder Dich auf diesen Weg führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Quittung Gottes" Nein. Du allein hast dein Leben in der Hand. Wenn des etwas langweilig ist, probiere neue Sachen aus, bis du etwas findest, das dir Spaß macht. Ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist die folge deines schicksals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich wen du nichts draus machst ist man am Ende selber Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dir hier niemand wirklich sagen können, Vegeta ( gute Wahl lol).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsti99999
08.06.2016, 16:50

DBZ ist crap lol

0
Kommentar von Vegeta1996
08.06.2016, 16:50

Broly ist auch nicht schlecht. :)

1

Nein, Das ist die Quittung der Menschheit, für Dein überhebliches Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?